Erin Watt
Erscheinungsdatum: 03.04.2018
Verlag: Piper
ISBN: 9783492061087
Seite: 480
Sprache: Deutsch
Broschiert: EUR 12,99
E-Book: EUR 9,99
Kurzbeschreibung:
Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?
Über die Autorin:
Gebündelte Leidenschaft und Kreativität: Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen. Jen Frederick und Elle Kennedy verbindet vor allem ihre Liebe zu Büchern und zum Schreiben. Die „Paper“-Reihe um die fünf Royal-Brüder ist ihr erstes gemeinsames Projekt, das die Bestsellerlisten in den USA, aber auch in Deutschland im Sturm eroberte. Die in Toronto geborene Kanadierin Elle Kennedy hat Englische Literatur studiert und unter anderem mit ihrer „Off Campus“-Reihe nationale und internationale Erfolge gefeiert, aus der Feder von Jen Frederick stammt beispielsweise die „Woodlands“-Reihe, die bisher noch auf ihre deutsche Übersetzung wartet. Gemeinsam schreiben die beiden Autorinnen Young und New Adult Bücher, in denen es heiß hergeht. Ihr Romandebüt „Paper Princess - Die Versuchung“ erschien 2016, als zusätzliche Erzählung, sozusagen Band 3,5, veröffentlichten die beiden Autorinnen die Geschichte von Gideon und Savannah in „Paper Party - Die Leidenschaft.“
Meine Meinung:
-When it's real- ist das erste Buch, das ich von Erin Watt gelesen habe, da mich persönlich die Thematik Rockstar total angesprochen hat, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Aber nicht nur die Thematik hat mich angesprochen, sondern auch das Cover. Und schon nach den ersten zwei, drei Seiten hatte mich das Buch gehabt und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Vaghn ist eine ganz normale 17-jährige, leider musste sie jedoch in ihrem Leben schon einen harten Schicksalsschlag verarbeiten. Mit 15 Jahren verlor sie ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Zusammen mit ihrer Schwester Paisley kümmert sie sich um ihre zwei jüngeren Brüder. Um Geld für die Familie beizusteuern, geht sie eine Fake-Beziehung mit Oakley Ford ein.
Fazit:
-When it's real- von Erin Watt ist ein richtig gutes Buch, dass ich in kürzester Zeit verschlungen habe. Auch wenn an der ein oder anderen Stelle mit den typischen Klischees gearbeitet wird, passen Sie in diese Geschichte zu 100 % rein. Und nun freue ich mich noch mehr darauf, die Paper-Reihe von Erin Watt zu lesen und hoffe, dass sie genauso gut ist.