Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2016

Das Versprechen eines SEALs


Das Versprechen eines SEALs
Melanie Jezysche





Erscheinungsdatum
Erstausgabe :26.07.2013
Verlag : bookshouse 
ISBN: 9789963521418
E-Buch Text 40 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 0,99



Kurzbeschreibung:


Nach fast einem Jahrzehnt der Trennung begegnen sich der Navy-SEAL Dean Carter und die Deutsche Kate Peters unter den schlechtesten Bedingungen wieder. Kate wurde in den mexikanischen Dschungel entführt und nun liegt es an Dean und seinem Team, sie zu befreien. Doch die alten Gefühle, die beide nie ganz vergessen konnten, machen die Rettung zu einem heiklen Spiel um Leben und Tod


Über die Autorin:


Melanie Jezyschek wurde 1993 geboren und wuchs in einer brandenburgischen Kleinstadt in der Nähe von Berlin auf. Nach ihrem Abitur hat sie im Frühjahr 2013 ein Studium der Buchwissenschaft und Germanistik begonnen, um ihre Liebe zu Büchern auch in beruflicher Hinsicht zu verankern, und lebt dafür derzeit in Mainz. Schon während ihrer Schulzeit fing sie an, in die Welt der Wörter einzutauchen und Geschichten aufs Papier zu bringen. Dabei entstand der Traum, Autorin zu werden. Sie hat bereits einige Kurzgeschichten in Verlagen veröffentlicht und arbeitet immer wieder an neuen Ideen, an denen es ihr nicht mangelt.



Meine Meinung:


"Das Versprechen eines SEALs" ist eine Kurzgeschichte aus dem Bookshouse Verlag.
Wenn ich einfach mal was Schnelles für den Abend lesen möchte, nehme ich mir gerne Kurzgeschichten zur Hand und lese diese dann auch in einem Zug durch.
Auch diese Geschichte ist mit seinen ca. 40 Seiten ja wirklich flott durchzulesen. Ich bin aber der Meinung, dass diese Geschichte leider zu kurz geraten ist. Es ging alles Schlag auf Schlag und die Entführung kam für meinen Geschmack viel zu kurz. Auch die Charaktere waren leider nicht wirklich gut ausgearbeitet.
 Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig.

Wer also etwas Kurzes, Anspruchsloses ohne Tiefgang sucht, ist mit diesem E-Book gut bedient.


Fazit:

War ganz nett, aber leider auch nicht mehr.



2,5 von 5 Sterne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen