Seiten

Freitag, 10. Juni 2022

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt



Handlung:


Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben - Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur "Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Seiten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Untiefen des Dschungels wieder, wobei die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen scheinen. Werden die zwei es schaffen ein Team zu werden, um die Herausforderungen der Wildnis zu überleben und den antiken Schatz zu finden, bevor er für immer verloren ist? (Quelle: Verleih)



Meine Meinung:

Leider geben heutzutage die Trailer schon viel zu viele guten Filmszenen preis. Klar, ich verstehe, dass sie viele Menschen ins Kino bekommen möchten, aber vielleicht ist manchmal weniger mehr.

Ich fand den Film trotz vieler, mir schon bekannten Szenen super. Ich könnte viel Lachen und wurde gut unterhalten. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann sagen, dass mich der Film gut entertaint hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen