Montag, 2. Juli 2018

Pantherherz Academy of Shapeshifters 3


Pantherherz Academy of Shapeshifters 3


Amber Auburn


Erscheinungsdatum Erstausgabe: 30.05.2016
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: B01GF4P7DE
E-Buch Text 77 Seiten
Sprache: Deutsch

E-BOOK: EUR 0,99



 Kurzbeschreibung:

"Wir sind bei dir, Lena, halte dich immer an die Gruppe, dann wird dir nichts passieren."
Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll.
Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.

Über die Autorin:

"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben."

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie ist nicht nur leidenschaftliche Serien-Guckerin, sondern auch große Tierliebhaberin. Schon als Kind studierte sie bergeweise Bücher über Tierarten. Nun, mit der Gestaltwandler-Serie, erfüllt sie sich einen kleinen Traum und kann ihr Wissen endlich anwenden.

Meine Meinung:

"Pantherherz" ist der dritte Teil der Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters".

Lena entwickelt sich langsam weiter an ich bin sehr gespannt wo ihre Reise hingeht.
Auch Noel mir richtig ans Herz gewachsen und ich muss sagen er gefällt mir sogar besser als Janis.

Für meinen Geschmack wird die Geschichte immer spannender und interessanter. Ich finde es nur schade dass die Bücher immer so kurz sind.
Weil die ca 60-65 Seiten hat man ja im null Komma nichts durchgelesen wenn man wirklich Spaß an einer Geschichte hat.
Aber man soll ja immer das Positive im Leben sehen und somit kann man die Geschichte an einem Abend im Bett locker weg lesen.



Fazit:

Ich muss sagen der dritte Band ist bisher der beste Teil der Reihe.
Ich bin so gespannt wie es weitergeht, dass ich mir den vierten Band sofort als E-Book Runterladen werder.

Reihe:

Staffel 1:
Episode 1 - Fuchsrot
Episode 2 - Wolfspack
Episode 3 - Pantherherz
Episode 4 - Nebelweiß
Episode 5 - Kupferfell
Episode 6 - Schattenwolf
Episode 7 - Tigerauge
Episode 8 - Blutkralle
Episode 9 - Silbergrau
Episode 10 - Goldtatze
Episode 11 - Bärentreue
Episode 12 - Kampfgeist

Staffel 2:
Episode 13 - Nachtrabe
Episode 14 - Katzenstolz
Episode 15 - Dachsliebe
Episode 16 - Freiwild
Episode 17 - Eisprinzessin
Episode 18 - Feuerschweif
Episode 19 - Familienbande
Episode 20 - Sturmhauch
Episode 21 - Löwenmut
Episode 22 - Bruderzorn
Episode 23 – Finsterlicht
Episode 24 - Wandlerland

Die Serie ist mit 2 Staffeln und insgesamt 24 Episoden abgeschlossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen