Samstag, 23. Juni 2018

Little Lies - Vollkommen vertraut



Little Lies - Vollkommen vertraut




Abbi Glines



Erscheinungsdatum Erstausgabe: 12.11.2013
Verlag: Piper                
ISBN: 9783492304405
Flexibler Einband: 304 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 7,49
Taschenbuch EUR 8,99





               Kurzbeschreibung:

Wenn ein heißer Flirt plötzlich große Gefühle entfacht …
 Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch sein Herz gehörte schon immer ihrer Cousine Ashton – bis sie es brach. Jetzt ist er alleine und am Boden zerstört – und mehr als überrascht, als er Lana wiedersieht, die ihre Sommerferien in Grove verbringt. Sie ist längst nicht mehr das schüchterne Mädchen von früher, sondern verdammt attraktiv und ganz offensichtlich sehr daran interessiert, ihm dabei zu helfen, über Ashton hinwegzukommen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Über die Autorin:

Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope/Alabama.

Meine Meinung:

"Vollkommen vertraut" ist der zweite Teil der "Little Secrets" Reihe von Abbi Glines.
Wie ich ja schon beim ersten Teil erwähnt habe, konnte Abbi Glines mich mit dem ersten und zweiten Teil die "Rush of love " Reihe nicht begeistern ich fand die Teile sehr vorhersehbar und langweilig. Aber ich liebe die „Little Secrets" Reihe und bin ich hellauf begeistert. Der Schreibstill ist wie in allen Büchern von Abbi Glines leicht und locker zu lesen man ist immer wieder sehr schnell drin in der Geschichte. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Sawyer hat mir schon im ersten Teil sehr gefallen aber in "Vollkommen vertraut" bin ich ein richtiger Fan von ihm geworden. Beau hingegen fand ich im ersten Teil viel angenehmer, jetzt find ich ihn sehr besitzergreifend. Lana ist ein absolut liebenswerter Charakter.

Fazit:

Ein gelungener zweiter Teil. Ich bin werde definitiv die Bücher von Abbi Glines weiterverfolgen. Dur die "Little Secrets" Reihe bin ich ein Fan der Autorin geworden.


Reihe:

Little Secrets - Vollkommen verliebt
Little Lies - Vollkommen vertraut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen