Donnerstag, 23. November 2017

Star Staffel 1

Star Staffel 1 


USA (2016)
Musikserie, Drama
8. Episode




                                 
Handlung:

Die Handlung dreht sich um die Sängerin Star Davis (Jude Demorest) . Nachdem sie als Adoptivkind von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht wurde, beschließt die junge Erwachsene ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Alexandra Simone (Brittany O’Grady) und ihrer Instagram-Freundin Alexandra (Ryan Destiny) gründet sie eine Band. 
Schon bald wird der Talent-Scout Jahil (Benjamin Bratt) auf die drei begabten Mädchen aufmerksam, doch leider ist er selbst im Musik-Business eher eine kleine Nummer und hat zudem mit seinem komplizierten Privatleben zu kämpfen. Mit Carlotta (Queen Latifah) bekommt die frisch gebackene Girlband allerdings eine erfahrene Sängerin an die Seite gestellt. Alexandras gut situierte Eltern (Lenny Kravitz und Naomi Campbell) sind von den Karriereplänen ihrer Tochter alles andere als erfreut. Sie haben andere Pläne für ihr Kind und stehen einem Leben auf der Bühne kritisch gegenüber.



         
Meinung:

Musikserie mit Jude Demorest und Ryan Destiny.
Star ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Fox.

Ich bin hin und weg! Wir haben die Serie an einem Tag durchgesuchtet. Wir sind ja eh große Fans von Musik Serien wie Empire Nashville
Ich kann euch allen die Serie echt ans Herz legen. Es zeigt, wie der Erfolg einen Menschen verändern kann. Aber auch andere Themen wie Häusliche Gewalt liegt im Fokus und die   Diskriminierung der schwarzen in Amerika.
Wer sich für Musik interessiert sollte sich unbedingt die Serie ansehen.
Wir freuen uns schon sehr auf die 2. Staffel, die am 6.12.17 Starten soll.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen