Seiten

Freitag, 21. April 2017

Shooter Staffel 1

Shooter Staffel 1


2016 
Drama, Actionserie, Thriller 
Erstausstrahlung 15.11.2016
10 Episoden 

1x01 Anschlag
1x02 Ausbruch
1x03 Geist
1x04 Planänderung
1x05 Miliz
1x06 Todeszone
1x07 Sperrfeuer
1x08 Konfrontation
1x09 Befreiungsschlag
1x10 Showdown



Handlung:

Zu Beginn der Geschichte wird Bob Lee Swagger vom Ex-Marine Isaac Johnson als Sniper reaktivert und sogleich mit einer Aufgabe von höchster Relevanz betraut: Er soll ein geplantes Attentat auf den Präsidenten verhindern. Als der Mission jedoch fehlschlägt, wird die Tat Swagger selbst angehängt. Nun muss er fliehen, versuchen, seine Unschuld zu beweisen und neben noch eine Verschwörung aufdecken.

 
 
Meine Meinung:
 
Die Serie „Shooter“ erzählt dieselbe Geschichte wie Antoine Fuquas gleichnamiger Film von 2007, in dem Mark Wahlberg den Scharfschützen Swagger spielt. 
 
 
Die Serie ist an sich jetzt nicht schlecht, aber ich finde das sie kein Serien must have ist.

Wenn man auf Action steht ist Shooter TOP, aber wenn man auf  Handlung mit große Twist steht ist die Serie eher lahm. Ich fand sie recht vorhersehbar und auch nicht wirklich spannen.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch in er 2.Staffel.

Ryan Phillippe, macht seinen Job insgesamt recht ordentlich und killt wie einst Mark Wahlberg gnadenlos. Die ein oder andere Szene ist und bleibt einfach unglaubwürdig.
Hier ein kleines Beispiel: Bob Lee Swagger läuft in eine volle Polizei-Werkstatt und schraubt unbemerkt an einem Polizeiauto rum ohne aufzufallen? Komisch!
 
 2,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen