Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Million miles away: Nur bei dir

Million miles away: Nur bei dir

Sarah Stankewitz

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.10.2015                            
Verlag : Books on Demand                
ISBN: 9783739200118
E-Buch Text 186 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book :EUR 0,49
Taschenbuch: EUR 10,99


Kurzbeschreibung:

Ein Auslandsjahr. Eine Flucht vor dem eigenen Leben. Eine Liebe, die unter die Haut geht. Die 18-jährige Melody Warren ist gebrochen. Ihre Vergangenheit holt sie ein. Die einzige Lösung: Ein Jahr lang allem entfliehen. Als sie jedoch in Port Macquarie landet, wird sie sofort mit Andrew McCaw konfrontiert. Der impulsive, attraktive und unglaublich nervtötende Andrew, der ihre Nähe nicht zu ertragen scheint. Womit Melody nicht rechnet - Andrew ist der Einzige, der sie von ihren Schatten befreien kann ... Ein Sommer voller Lügen, Intrigen, Geheimnissen und der einen Sache, die jeder Mensch in seinem Leben sucht: die ganz große Liebe ...

Über die Autorin:

Sarah Stankewitz: Schon in ihrer Kindheit lag es Sarah Stankewitz, sich schriftlich auszudrücken und ihre Kreativität in verschiedensten Bereichen aufblühen zu lassen. Im Laufe der Jahre hat sich ihre Vorliebe nicht nur durch das Lesen, sondern auch durch das Schreiben stets weiterentwickelt. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und ihre Geschichten nicht mehr nur für sich selbst, sondern auch für andere auf's Papier bringen. Die Geschichten der Autorin sind stets eine Mischung aus Romantik, Dramatik und einem Hauch Humor. Besucht die Autorin auf Facebook und bleibt immer auf dem neuesten Stand.

Erster Satz:

Es gab eine Zeit, in der ich dachte, dass Blitze durch meine Venen schießen werden, wenn ein Mann mich berührt.

Meine Meinung:

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Melody und Andrew erzählt, das hat mir sehr gut gefallen den so bekommt man einen tollen ein Blick in die Gefühlswelt der Protagonisten. Ab und zu taucht man  auch in die Vergangenheit der Protagonisten ein, und kann so ihr handeln und denken besser verstehen.

Melody fand ich am Anfang rechts sympathisch aber ab einem gewissen Punkt ging sie mir auf die Nerven.
Sie hat eine dramatisch Vorgeschichte,aber sie  mach trotzdem Sachen die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Bei Andrew dachte ich im ersten Augenblick was ist das für ein Idiot, aber als die Geschichte aus  seiner Sicht erzählt wurde habe ich ihn verstanden und er tat mit tierisch leid.

Der schreibstil von Sarah Stankewitz, ist sehr leicht und locker zu lesen und man kommt so sehr schnell durch die Geschichte.


Wenn man mal was für zwischendurch brauchen und Lust hat auf eine dramatische Jugend Geschichte hat ,dann ist dieses Buch genau das richtige.


Fazit:

Gefühlvolle Story , mit einigen höhen und tiefen.

3,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen