Donnerstag, 4. Juni 2015

Dolce Vita Lady

Dolce Vita Lady

Alex D. Green

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 31.05.2015                                
Verlag : pink monday publishing e.U.
ISBN: B00VGQXGNU
E-Buch Text 136 Seiten
E-Book : EUR 2,99
Taschenbuch: EUR 8,95

Kurzbeschreibung:

Es sollte der Sommer ihres Lebens werden. Ein Hurrikan voller Abenteuer. Eine niemals enden wollende Party. Ein Inferno glühender Leidenschaft. Doch als Laura mit ihrer besten Freundin nach Italien reist, um ihre erste, große Liebe, Alessio, wiederzusehen, kommt alles anders als geplant. Der Traumurlaub wird zum Drahtseilakt, die Flucht übers Hausdach und der Sturm auf die Bühne beim Rockkonzert sind erst der Anfang. Denn plötzlich finden sich die Mädchen ohne Geld und Quartier im italienischen Nirwana wieder und die rosarote Brille bekommt einen gefährlichen Sprung…

Meine Meinung:

"Dolce Vita Lady" ist die Fortsetzung von "Barcelona Baby" kann jedoch unabhängig davon gelesen werden.
Alex D. Green hat es geschafft, mich aus dem Alltagstrott rauszuholen und mich ins wunderschöne Italien zu entführen.
Die Charaktere haben mir wieder richtig gut gefallen. Auch wenn ich manchmal dachte,
"Man Mädels" aber man darf nicht vergessen, dass Laura und Lena erst 18 Jahre alt sind und ich weiß nicht, wie ich mich in dem alter in einer fremden Stadt und in den Situationen benommen hätte.

Alles in allem eine tolle, leichte und authentische Geschichte, die einen auf den Sommerurlaub einstimmt.

Fazit:

Eine schöne Urlaubsgeschichte, die mir richtig Lust auf Italien gemacht hat.

4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen