Seiten

Dienstag, 28. April 2015

Modern Family - Staffel 1

Modern Family - Staffel 1

2009 
Familienkomödie

Handlung:

Jay Pritchett ist das Oberhaupt der Familie und hat erst vor kurzem wieder geheiratet, und zwar die wesentlich jüngere Latina Gloria. Nun muss er versuchen, mit ihrer temperamentvollen Art Schritt zu halten während seine Kinder sich erst einmal an die neue Frau an der Seite ihres Vaters gewöhnen müssen. Claire und Phil schlagen sich selbst mit ihren drei Kindern herum und Mitchell und Cameron haben gerade erst ein vietnamesisches Baby adoptiert und halten es noch vor dem Rest der Familie geheim. Doch sie können das Geheimnis nicht lange vor Jay und den anderen bewahren.
Im Laufe der ersten Staffel bewältigt die Großfamilie ihre alltäglichen Probleme, die meistens mit ihren Kindern zu tun haben. Jay hat anfangs Probleme, eine Verbindung zu seinem neuen Stiefsohn Manny zu finden und die beiden giften sich zunächst an, bevor sie sich doch noch zusammenraufen. Mitchell und Cameron versuchen gute Väter zu sein, werden aber häufiger mit ganz normalen Problemen von frisch gewordenen Eltern konfrontiert. So rasten sie zum Beispiel sofort aus, als Lily ein wenig hustet und streiten sich darum, wer zu ihr geht, wenn sie schreit. Phil und Claire sind schockiert, als sie merken, dass Töchterchen Haley erwachsen wird und beurteilen ihren neuen Freund Dylan

Unsere Meinung:

Staffel 1 der Single Camera-Comedy Modern Family des Senders ABC. Die Staffel umfasst 24 Episoden die ca. 24 min lang sind.

In unsere Augen kann man es nicht besser machen! Endlich mal eine Comedy Serie die unseren Humor trifft. Eine wahnsinnig gute erste Staffel !
Werden wir  auf jeden Fall weiterverfolgen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen