Donnerstag, 15. Januar 2015

Rockstar

Rockstar
 
Helen Carter
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 28.02.2013
Aktuelle Ausgabe : 28.02.2013
Verlag : blue panther books
ISBN: 9783862772551
Flexibler Einband: 256 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book  EUR 9,49
Taschenbuch  EUR 9,90

Kurzbeschreibung:
 
Der harte Weg eines RockStars! Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex! Ein RockStar, den alle wollen: Die Groupies, die Presse und seine neue grosse Liebe. Kann er es schaffen, allen gerecht zu werden?
 
 
Meine Meinung:
 
Viel Alkohol und hemmungslosen Sex, zu zweit, zu dritt oder auch mal eine Gang bang. Und irgendwo dazwischen eine zarte Liebesgeschichte die das alles Überstehen muss. Was anderes hätte ich auch nicht von einem Rockstar erwartet! Es wird dem Leser das Leben auf tour und das Leben eines Rockstars nahe gebracht, was natürlich an manchen stellen recht überzogen und klischeehaft ist.Trotzdem ist es eine tolle Story, die mich gut unterhalten hat.Helen Carter hat einen sehr leichten und lockeren schreibstill der die Seiten einfach nur so fliegen lässt.
 
Fazit:
 
Sex and Drugs and Rock 'n' Roll
 
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen