Donnerstag, 11. Dezember 2014

Zimtschneckenküsse

Zimtschneckenküsse
 
Sonja Bullen
 
 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.11.2014                                
Verlag : PINK!
ISBN: 9783864300134
Buch: 192 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book EUR 6,99
Broschiert EUR 9,99
 

Kurzbeschreibung:
 
Tamara hat Liebeskummer - ausgerechnet in den Sommerferien! Doch es kommt noch schlimmer: Ihre Familie "überrascht" sie mit einem Sprachkurs in Stockholm, wo Tamara keinen Elch kennt. Erst als sie dem Italiener Marco begegnet, schlägt ihr Herz wieder höher. Marco ist nicht nur charmant, sondern gleicht auch noch Exfreund Patrick bis aufs Haar! Ist sein "Ti amo" ernst gemeint, oder entpuppt er sich genau wie Patrick als Casanova?

Meine Meinung:

"Zimtschneckenküsse" von Sonja Bullen ist wieder ein wunderbares Pink Buch.Die Autorin hat es geschafft, mit ihrem Schreibstil mich nach Stockholm zu entführen und mir so Lust auf Land und Leute zu machen.Tamara ist eine sympathische Protagonistin, mit der man gerne auf Reisen geht.Aber auch die andern Charaktere sind herzallerliebst.Eine tolle Geschichte, in der es um Liebe, Freundschaft und ums erwachsen werden geht.

Fazit:

Pink ist einfach top.

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen