Dienstag, 4. November 2014

Kirschkernküsse

Kirschkernküsse

Barbara Schinko

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.10.2014                
Aktuelle Ausgabe : 02.10.2014                
Verlag :  Impress          
ISBN: 9783646600803
E-Buch Text:  ca. 247 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book: EUR 3,99


Kurzbeschreibung:

Elsie Bairns liebt Katzen, Kirschen und den Sommer – und sie liebt heimlich Cody Fletcher, den mutigen blonden Nachbarsjungen mit dem unglaublichen Lächeln. Als Cody mitten in der Nacht in ihr Haus schleicht und sie zu einer fünftägigen Fahrt quer durch Amerika einlädt, glaubt sie an die Erfüllung ihrer Träume. Der Roadtrip ihres Lebens beginnt, doch bald steht für Elsie fest: Das alles scheint zu verrückt und schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das. Denn je mehr Elsie den Mut aufbringt, Fragen zu stellen, desto klarer wird, dass ihr Cody etwas Entscheidendes verschweigt


Meine Meinung:

Barbara Schinko hat mit "Kirschkernküsse" eine Wunderschöne
Roadtrip  - Liebesgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat.
Am Anfang liest der Leser einen Forum Eintrag, das hatte mich etwas verwirrt, aber ab ende der Story klärt sich das alles auf.
Die Charaktere Elsie Bairns und Cody Fletcher sind recht authentisch und sympathisch.
Die Geschichte hat die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Humor.
Der schreibstill ist leicht und locker, so das die Geschichte leider viel zu schnell zu Ende ist.
Eine Punkt Abzug gebt es, weil ich mit dem letzten Kapitel nicht zu 100% zufrieden war, mir hat da persönlich einfach was gefehlt.


Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Tiefgang und Spannung.

4 von 5 Sterne

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde die Geschichte von den Beiden einfach nur total toll und musste sogar mehrmals weinen.
    Hab habe das buch letzte Woche von zum gefühlt 20. Mal gelesen und finde es immer noch total schön.
    Ich würde fast schon sagen dass dieses Buch mein Lieblingsbuch ist!

    AntwortenLöschen