Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bleib mir treu!

Bleib mir treu!

Kasie West



Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.07.2014                
Verlag : Arena                
ISBN: 9783401069210
Flexibler Einband: 352 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 10,99
Broschiert        EUR 12,99
 


Kurzbeschreibung:

Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück wurde alles, was in den letzten Wochen passiert ist, aus Addies Gedächtnis gelöscht. Sie zieht zu ihrem Vater, weit weg von ihrer Vergangenheit. Doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die neue Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Allerdings will jemand genau dies mit aller Macht verhindern.

Meine Meinung:

"Bleib mir treu!" ist der zweite Teil der Pivot Point-Reihe von Kasie West. Mir hat dieser Teil noch besser gefallen als der Erste."Bleib mir treu!" wird aus der Sicht von Abbie und Laila erzählt.
Addie fand ich ja schon im ersten Teil sehr sympathisch und Liebeswert und das ist auch so geblieben.
Was ich sehr gut fand, war der Einblick Lailas Leben, sie wirkt sehr taff und schlagfertig, obwohl es zu Hause ganz schön hart ist.
Die Liebesgeschichte fand ich sehr schön.
Der Schreibstil von Kasie West ist sehr leicht und fesselnd, sie Schaft es den Leser schnell in einen Bann zu ziehen so das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.



Fazit:

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
Aber ich würde euch raten erst mal den ersten Teil zu lesen.

Reihe:

1. Vergiss mein nicht  4von5 Sterne
2. Bleib mir treu

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen