Die jungen Ärzte - Staffel 10
Handlung:
Achtung Spoiler Gefahr!!!!!
Nach dem verheerenden Sturm versuchen die Ärzte des Grey+Sloan Memorial Hospitals, mit den Folgen klarzukommen, doch der ER ist schon bald überfüllt. In einem Versuch, den bewusstlosen Richard zu retten, stirbt die Assistenzärztin Heather, Shane fühlt sich verantwortlich für ihren Tod. Richard kann gerettet werden, ist aber noch nicht über den Berg. Es stellt sich heraus, dass er Meredith die Verantwortung für seine medizinischen Entscheidungen übertragen hat. Allerdings verweigert Richard alle weiteren nötigen Behandlungen und erklärt Meredith, dass er gehofft hatte, sie würde ihn einfach sterben lassen. Arizona versucht währenddessen, Callie wegen ihres One-Night-Stands um Verzeihung zu bitten, doch Callie will ihr nicht zuhören. April gesteht Jackson ihre Liebe, doch der weist sie zurück. Daraufhin macht sie Matthew einen Heiratsantrag. Derek und Meredith machen von ihrer Arbeit Pause, um sich um ihren neugeborenen Sohn zu kümmern. Ins Krankenhaus wird außerdem ein Mann eingeliefert, der sich als Alex’ Vater herausstellt. Alex findet heraus, dass sein Vater bereits eine neue Familie gegründet und diese ebenfalls verlassen hat.
Und noch viel viel mehr ........
Unsere Meinung:
es ist wieder mal eine interessante Staffel mit viele tollen und absurden fällen. Es macht einfach Spaß sich die Serie anzuschauen und mit den Patienten und Ärzten mitzufiebern.
Trotzdem müssen wir sagen das die Staffel etwas schwächer ist als die anderen, aber es ist für uns immer noch ein tolle Serie.
4 von 5 DVDs