Donnerstag, 25. September 2014

Buchverlosung Pandablues

Hallo ihr lieben,

wir starten die nächste Buchverlosung.
Heute möchten wir mal was fürs Herz tun und Verlosen den Liebesroman


 „Pandablues von Britta Sabbag
 
 
 
Darum geht es in dem Buch:
 
Charlotte kann es kaum fassen: Kann es sein, dass ihr Traummann Eric sie betrügt, noch dazu mit einer Sauberfrau? Und ihr Zoo-Praktikum als Pinguin-Pflegerin ist auch irgendwie nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Gut, dass sie sich wenigstens auf ihre Freundinnen Trine und Mona verlassen kann. Bei denen läuft zwar anscheinend alles wie am Schnürchen, aber sie sind trotzdem immer da, um Charlotte aus der Patsche zu helfen. Und das ist gar nicht so selten der Fall ...
 
 
Was muss ich tun, um das Buch zu gewinnen?
 
Ganz einfach, bis zum 16.10.2014 um 23:59 könnt ihr noch teilnehmen. Ausgelost wird am nächsten Tag und der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit seine Anschrift an meine Mail- Addy sarena_behnert@yahoo.de zu schicken. Bitte in die Betreffzeile
"Buchverlosung „Pandablues“ von Britta Sabbag " schreiben.
Sollte ich nach 1 Woche nichts erhalten, wird nachgelost.
Das Einzige was ihr tun müsst ist uns eine kleine Frage zu beantworten und die Antwort in die Kommentarbox Posten.
 
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du anhand Deiner Charakterzüge und warum?
 
Wir machen mal den Anfang,
1. Vogel: weil ich meine Freiheit Brauch.(Freiheitsliebend)
2. Löwe:  weil ich laut bin und nicht gerne schwäche zeige.(Laut und stark)

Wir sind gespannt auf Eure Antworten.
 
 
Regeln

1. Du musst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
 2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht ...

4 .Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß.



Gewinnauslosung:

Teilnehmer:



Danke für eure tollen Kommentare, wir wünschen euch ganz ganz ganz viel Glück.
Ihr habt wirklich schöne Charakterzüge geschrieben.



Alle rein in die Losschüssel:

 
Und…………….. Hier kommt der Gewinner.


               und damit geht der Gewinn   „Pandablues von Britta Sabbag
 
An :  Patrice Philipp Klohn
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Bitte melde dich innerhalb von eine Woche bei mir und Teile mir deine Anschrift mit.
 
Bis zum nächsten mal ihr lieben.
 
Wenn ich möchtet könnt ich gleich am neuen Gewinnspiel teilnehmen.
http://resas-welt.blogspot.de/2014/10/blu-ray-verlosung-das-blut-der-wikinger.html

Kommentare:

  1. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Ich glaub, wenn ich ein Tier wäre, dann ein Hund. Mir ist es wichtig, an und an auch mal auszuspannen, aber ich muss trotzdem regelmäßig "Gassi gehen" und raus.

    AntwortenLöschen
  2. Steinbock, weil ich sehr stur bin und meine Hörner immer unbedingt zum Durchsetzen brauche,

    Bei LB folge ich dir alias esposa1969

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre wohl ein Frettchen, habe gerne Familie und Freunde um mich herum, bin sehr verspielt/abenteuerlustig, frech und reize gerne manche Situationen aus. Auf der andren Seite kann ich aber total lieb und kuschelig sein :)

    LG Elli
    (bei LB folge ich die als elli08)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen zusammen^^
    Schöne Frage und passt gut zu den Covern von Britta Sabbags Büchern. Habe mir vor kurzem "Pinguinwetter" gekauft und auch "Pandablues" schon in der Hand gehabt, aber war leider ein Mängelexemplar, das nicht mehr ganz so gut aussah.

    Wenn ich mir ein Tier aussuchen könnte, wäre ich gerne ein Erdmännchen. Die werden von fast allen Mensch als süß und knuddelig empfunden, egal was sie machen. Rumstehen und aufpassen, rumliegen und sich genüsslich den Pelz kratzen oder mit Affenzahn durch die Gegend heizen. Außerdem sind sie Rudeltiere und haben einen starken Gemeinschaftssinn. Ich glaube, da würde ich mich wohlfühlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^
    ich versuch mal mein Glück :)

    Was für ein Tier ich wäre ?
    wahrscheinlich ein Hund, weil ich alles nach der Nase nach entscheide und die Welt gern entdecke. Hinzu bevorzuge ich es Menschenkontakt zu haben anstatt allein in der Ecke zu hocken ^^

    LG Dagmara :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich wäre irgend ein Tier aus der Katzenfamilie, da ich so gerne und viel schlafe ;-)
    Würde das Buch gerne gewinnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo das Buch hat ja ein süßes Cover ich würde auch gerne mitmachen ;)
    Mmmh wenn ich ein Tier wäre dann soll ein Wolf. ,weil es ein Rudel Tier ist und mir meine Familie wichtig ist .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de. Wenn ich gewinnen sollte

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich wäre ein Elefant. Elefanten sind Familientiere, sie trauern sogar, wenn ein Tier stirbt. Auch für mich hat meine Familie eine große Wichtigkeit, weshalb ich mich mit diesem Tier identifiziere.
    steffie-Vohlken@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Halloo!
    Ich wäre wahrscheinlich auch ein Wolf. Alleingänger, aber auch Rudeltier, lieb aber manchmal auch ziemlich bissig... Mir sind meine Freunde und Familie super wichtig, aber wenn meine Meinung sich mit deren Meinungen nicht deckt, kann das schon oft in Streits ausarten.
    Liebe Grüsse
    Henny
    henny-kw95@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein Fisch, weil ich dann gegen den Strom schwimmen könnte, wenn ich wollte. Wahlweise aber auch jedes anderes beliebige Tier, welches Freiheit verkörpert...
    Am ehesten aber dann doch der Fisch.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Labrador: bodenständig, verspielt, treuherzig und verlässlich.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klar - ich wäre eine Katze. Ich wäre mal verschmust, dann aber wieder launisch und würde mitunter auch gerne mal meine Krallen ausfahren. Zudem würde ich mich nie richtig zähmen lassen, wäre immer ein kleiner (manchmal wilder) Tiger.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Gewinnspiel... ich würde gerne mein Glück versuchen :D
    Ich glaube ich wäre eine Katze, da zumindest unsere Katzen gerne bei ihrer Familie sind gleichzeitig aber auch Freiraum brauchen und ihre Freiheit sehr genießen :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Als Tierfan wäre ich hier sehr gern dabei.
    Hier meine Antwort: 1. Vogel - Freiheit, 2. Katze - anschmiegsam und robust.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
    LG hermine (von lovelybooks)

    AntwortenLöschen