Dienstag, 19. August 2014

„Vorsicht, Herzalarm!“

„Vorsicht, Herzalarm!“

Carly Phillips

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 30.12.2013                                
Verlag : MIRA Taschenbuch                
ISBN: 9783955763213
E-Buch Text: 78 Seiten
 
Vor einiger Zeit kostenlos als eBook erworben


Kurzbeschreibung:

Eine großartige Geschichte über die Liebe, Freundschaft und das Leben. Julia sucht einen Helden - jemanden, der ein Mentor für einen ihrer sportbegeisterten Schützlinge werden kann. Die hübsche, couragierte Sozialarbeiterin hat auch schon jemanden im Auge: Kyle Hansen, den Baseball-Star und Captain der Miami Suns. Die Angelegenheit hat nur einen Haken: Der unverschämt attraktive Vorzeigeathlet war nämlich ihre erste große Liebe, bevor das Leben sie trennte. Das Wiedersehen mit ihm wäre also ein gewagtes Experiment für ihr Herz - mit ungewissem Ausgang …

Meine Meinung:

Die Protagonistin Julia arbeitet als Sozialarbeiterin in einem Krankenhaus sie war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch und sehr authentisch.Aber auch Kyle der Baseball-Star und Captain war ein toller Charakter.
Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen das die 78 Seiten leider viel zu schnell zu ende waren.

Fazit:

Eine gelungene Kurzgeschichte die Spaß macht.
 
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen