Dienstag, 8. Juli 2014

Make It or Break It

Make It or Break It

Jugendserie, Drama
Staffel 1. 20 Episoden
Staffel 2. 20 Episoden
Staffel 3.  8  Episoden

Handlung:

Die drei Teenager Kaylie Cruz, Lauren Tanner und Payson Keeler sind drei Elite-Turnerinnen und trainieren regelmäßig in einem der besten Trainingscenter in den USA, dem Rocky Mountain Gymnastics Training Center oder auch The Rock genannt, in Boulder, Colorado. Die drei Mädchen sind schon seit Jahren beste Freundinnen, Teamkolleginnen und haben denselben Traum, nämlich bei den Olympischen Spielen 2012 anzutreten. In diesem Jahr stößt aber erstmals die Newcomerin Emily Kmetko hinzu, eine ungeübte Turnerin, die von Marty bei einem YMCA-Treffen in Fresno entdeckt und für The Rock angeworben wurde. Die Zukunft der Mädchen gerät ins Wanken, als ihr Cheftrainer, Marty Walsh, aus seinem Job bei The Rock erpresst und durch Sasha Belov, einen ehemaligen Olympiasieger mit anspruchsvollem Trainingsstil, ersetzt wird.
Während Payson Sashas Erfahrung und Schnelligkeit schätzt, kommen die anderen Mädchen mit seinem anspruchsvollen Stil und den Einschränkungen für ihr persönliches Leben nicht zurecht.

Unsere Meinung:

Eine Tolle Teenager-Serie die einfach nur Spaß macht. In der Serie geht es nicht nur uns Turnen sondern um die ganz normalen Teenager Probleme wie die erste liebe , Freundschaft  und Enttäuschung.
 
3,5 von 5 DVDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen