Donnerstag, 19. Juni 2014

Dämonenblut-Wesen der Nacht

Dämonenblut-Wesen der Nacht
Brigitte Melzer

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.02.2014
Verlag : cbt
ISBN: 9783570308387
Flexibler Einband: 450 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 9,99
Taschenbuch EUR 12,99

 

Kurzbeschreibung:

Riley jobbt im »Hexenkessel«, einem Laden für Zaubereibedarf. Im Hinterzimmer hält Madame Veritas, die Eigentümerin, Séancen ab. Reiner Hokuspokus, wie Riley meint. Bis sie sich auf ein Ritual mit Madame einlässt und ihr plötzlich ein echter Geist erscheint. Noch unter Schock belauscht Riley kurz darauf ein Telefonat und ihr wird klar: Madame hält etwas vor ihr geheim. Und vor Nick, dem attraktiven, aber arroganten Typ, der auf der Suche nach seinem Bruder an einer Séance teilnimmt. Zwar hat Nick sich unmöglich benommen, doch Riley willigt ein, ihm zu helfen. Denn sie ahnt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem Verschwinden von Nicks Bruder und Madames Geheimnis …

Cover:

Das Cover passt absolut zum ersten Teil und beide nebeneinander sehen wunderschön aus in Bücherregal.

Meine Meinung:

In diesem Teil geht es um Riley die man auch schon kurz in ersten teil kennengelernt hat. Riley mochte ich sehr sie ist sympathisch und liebenswert.
Schon nach der ersten Seite war ich sofort wieder in der Geschichte drin gewesen.
Jedoch muss ich sagen hat mir persönlich der 1.Teil eine klein bisschen besser gefallen.
Was man noch erwähnen sollte ist das man die Bücher auch separat lesen kann, da es im 2. Teile eine andere Hauptprotagonistin ist und Handlung vom 1.Teil nicht explizit fortgesetzt wird.

Fazit:

Ein schöner Folgeband. Ich kann es nur jedem ans Herzlegen der auf fluchende Gnom, Geist, und Zauberer steht.

Reihe:

1. Geistwandler Wesen der Nacht 4 von 5
2. Dämonenblut-Wesen der Nacht



3,5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen