Donnerstag, 8. Mai 2014

Rosarot in Seattle

Rosarot in Seattle

Susan Andersen
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.12.2010
Aktuelle Ausgabe : 10.12.2010
Verlag : MIRA Taschenbuch
ISBN: 9783899418040
Flexibler Einband: 316 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 8,49    
Taschenbuch  EUR 8,95  

Kurzbeschreibung:
Detective Jason de Sanges ist viel zu streng, findet die frecheKünstlerin Poppy Calloway. Deshalb passen sie ungefähr so gut zusammen wie Öl- und Wasserfarbe. Nämlich gar nicht! Bis ausgerechnet dieser unbeugsame, aber unbestritten sexy Gesetzeshüter ein Projekt überwacht, das Poppy mit drei verurteilten Sprayern durchführt. Liegt es am Funkeln in Jasons Augen? Am Knistern in der Luft? Am Prickeln unter der Haut? Jedenfalls würde Poppy sich am liebsten eine Dose schnappen und ein fettes rosarotes Herz an die nächste Mauer sprühen! Mit zwei Buchstaben: J & P! Ob Jason dann immer noch nur an Recht und Ordnung denkt oder sie endlich küsst?
Meine Meinung:
Rosarot in Seattle ist der zweite Teil Sisterhood Diaries Trilogie von Susan Andersen. Der zweite Teil konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Die Geschichte dümpelt so vor sich hin und zieht sich unnötig in die Länge.Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen. Mit den beiden Charaktere Detective Jason de Sanges und Poppy Calloway bin ich gar nicht klargekommen. Aber trotzdem noch ein gelungenes Lesevergnügen.
2 von 5 Sterne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen