Donnerstag, 1. Mai 2014

Little Secrets - Vollkommen verliebt


Little Secrets - Vollkommen verliebt

Abbi Glines
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.09.2013
Verlag : Piper
ISBN: 9783492304399
Flexibler Einband: 288 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch  € 8,99[D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:
Irgendetwas an ihm machte mich verrückt. Ich wusste nicht was, aber ich musste zu ihm. Was war nur mit mir los? Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.

Meine Meinung:
Nach den „Rush of Love“ Büchern von Abbi Glines war ich nicht wirklich überzeugt gewesen. Aber mit dem Roman Little Secrets - Vollkommen verliebt hat sie mich wieder vollkommen abgeholt. Ich fand die Charaktere um Welten besser, man hatte diesmal nicht die übliche „Reicher Typ erklärt naiven Mädchen die Welt „ Story. Sondern eine tolle Story, mit der man sich voll und ganz identifizieren kann.
Fazit:
Wer von "Rush of Love" nicht überzeugt war sollte es unbedingt mir diesem Buch versuchen.

5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen