Montag, 12. Mai 2014

In guten wie in toten Tagen

In guten wie in toten Tagen

Gina Mayer

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.09.2013
Verlag : script5
ISBN: 9783839001646
Flexibler Einband: 352 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition EUR 11,99
Broschiert EUR 14,95

Kurzbeschreibung:
Helena und Tom wollen in einer Woche Heiraten doch erst steht noch der Junggesellenabschied an.
Und so beauftragt Helena ihre Schwester Cara denn Junggesellenabschied zu gestalten. Cara schmeißt eine Motto Party und lädt Helenas Freundinnen ein, Isy die beste Freundin der Braut kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen, was der Party aber keinen Abbruch tut.
Die Mädels Feiern feucht fröhlich der Alkohol fließt in Strömen und dann kommt auch noch Drogen ins Spiel. So kommt ein Geheimnis zum Vorschein, was lieber im verborgenden geblieben wäre. Am nächsten Tag ist der Bräutigam Tod. Die Suche nach dem Täter/Täterin beginnt.

Meine Meinung:

„In guten wie in toten Tagen" von Gina Mayer ist ein absolut spannender und gelungener Thriller.
Der Schreibstil ist fesselnd und lässt sich gut lesen.
Die Charaktere sind sehr authentisch und man kann sich in jeden Einzelnen gut reinversetzen. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert ich war so gefesselt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Nichts ist, wie es scheint, zwischen durch meint man den Mörder auf die Schliche gekommen zu sein und dann ist doch alles wieder ganz anders. Ich war sehr traurig das, das Buch so schnell zu Ende war.
Ich kann das Buch nur empfehlen wer auf Spannung steht ist mit dem Buch voll und ganz auf der sicheren Seite.


5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen