Donnerstag, 8. Mai 2014

Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung

Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung

 Jaime Reed 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.02.2013
Verlag : INK
ISBN: 9783863960339
Fester Einband: 352 Seiten
Sprache: Deutsch
Kindle Edition  EUR 13,99    
Gebundene Ausgabe  EUR 14,99

Kurzbeschreibung:
Samara kämpft mit dem Dämon in ihrem Körper um ihre Selbstbestimmung – und um die Liebe ihres Seelenverwandten Caleb. Samara entfernt sich immer mehr von ihren Freunden. Als wäre nicht schon alles kompliziert genug, interessiert sich auch noch ihr Schulkamerad Malik für sie. Mehr, als ihr lieb ist. Dabei ist Malik nicht das, was er zu sein scheint.
Meine Meinung:
Eine Gelungener 2 Teile der Cambion Chronicles von Jaime Reed. Die Geschichte lässt sich auch wieder gut und schnell weg lesen und ist von der ersten Seite an sehr spannend, mitreißend und witzig. Die Liebesgeschichte ist im 2 teil etwas in den Hintergrund gerutscht was dem Buch aber keinen Abbruch tun. Ich bin sehr gespannt, was der dritte Teil zu bieten hat.
4 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen