Dienstag, 29. April 2014

Raum 213 - Harmlose Hölle


Raum 213 - Harmlose Hölle

Amy Crossing
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.01.2014
Verlag : Loewe
ISBN: 9783785578711
Flexibler Einband: 176 Seiten
Sprache: Deutsch
Taschenbuch:  € 7,95 [D]
Auch als E-book erhältlich

Kurzbeschreibung:

Die Eerie High sieht auf den ersten Blick aus wie eine normale Schule, doch ein Zimmer ist das personifizierte Böse: Raum 213. Jeder, der diesen Raum betreten hat, musste die Hölle durchleben oder hat es nicht über lebt!

 Für Liv scheint es gerade nicht schlimmer kommen zu können: Ihr Freund hat auf einer Party eine Andere geküsst vor ihren Augen! und sie wird von dem unheimlichen Ethan verfolgt. Er bedroht sie, macht komische Andeutungen. Liv ist eingeschüchtert, nimmt die Drohungen jedoch erst nicht ernst. Bis sie ein Mädchen in ihrem Garten findet Ethans Ex-Freundin, ermordet!
Unsere Meinung:

"Raum 213"Amy Crossing von hat mich sehr gut Unterhaltung. "Harmlose Hölle" ist der erste Band einer neuen Thriller-Serie die mir bis jetzt sehr gut gefällt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und so Liesen sich die ca. 170 Seiten rasend schnell weg lesen.Für Thriller-Neulinge ist"Raum 213" ein perfekter  Einstieg.
Der Einzige winzigste Minuspunkt ist, dass die Charaktere sehr kurz gehalten werden.

Fazit:
Wir werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und freu mich schon sehr auf den 2 Teil.

4 von 5 Sterne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen